Dumme Anmachsprüche

Schlechte Anmachsprüche sind Tabu!

Schlechte Anmachsprüche!

Es gibt sie schon Jahrzehntelang aber an das Aussterben ist noch lange nicht zu denken! Schlechte Anmachsprüche sind gerade bei den Männern immer noch besonders hoch im Kurs, obwohl sie sich damit selbst ins Aus einer jeden Frau stellen. Doch was sind nun wirklich schlechte Anmachsprüche, wo echt jede Frau das Weite sucht? Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken? Genau das ist einer von vielen Sprüchen! Nur Möchtegern Romantiker, die von Frauen keine Ahnung haben, würden solch einen doofen Spruch zu einer Frau sagen. Aber auch der Spruch, ich bin vom Tüv darf ich mal deine Hupen testen ist abgedroschen, plump und zwecklos. Mal ehrlich welche Frau sagt denn bitte nach solch einem dummen Spruch, klar auf Dich habe ich gewartet!

Spare Dir dumme Sprüche, dann klappt es auch mit den Frauen!

Wer wirklich eine Frau beeindrucken möchte, sollte schleunigst die dümmsten Sprüche vergessen. Auch mit steigendem Alkoholpegel und besonders viel Mut wird so ein dummer Spruch mit Sicherheit nie zum Erfolg führen. Um eine Frau zum ersten Mal anzusprechen muss man sich noch nicht mal besonders kreativ zeigen. Einfach locker drauf los reden, klappt viel besser, als einen abgelesenen Spruch, den man gerade noch auf einer Facebook Sprüche Seite entdeckt hat! Mit Sprüchen wie „Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüber bügeln?“ gewinnt man keinen Hauptpreis und schon gar kein Frauenherz! Noch nicht mal Hausfrauen würden sich über diesen dummen Spruch freuen. Lieber sollte man mit ehrlichen Komplimenten eine Frau beeindrucken, denn genau das wollen die Frauen von heute hören.

Anmachsprüche mit versteckter Kamera


Zur Startseite                 Zum Seitenanfang