Kosenamen und Coole Spitznamen

Kosenamen ein Muss in einer Beziehung?

welchen Kosenamen hast du?
welchen Kosenamen hast du?

Von den einen gehasst, von den anderen geliebt! Willkommen in der Welt der Spitznamen!
Manch eine Beziehung kann ohne Tiernamen einfach nicht funktionieren. Manche Paare kennen wohl kaum noch den eigentlichen Namen Ihres Partners. Maus, Schatz und Hase sind nur ein paar Beispiele. Richtig amüsant wird es aber, wenn die Pärchen auch in der Öffentlichkeit ihre Kosenamen verwenden.
Manch ein Paar ist da echt kreativ und man kommt selbst ins Staunen. Doch warum nutzt man eigentlich Kosenamen? Ist der Vorname seines Partners nicht genehm oder gehört es einfach zu einer glücklichen Beziehung dazu? Da hat wohl jeder selbst seine eigene Meinung dazu.

Welche Kosenamen sind nun im Trend?

Laut aktuellen Umfragen unter den Liebenden ist der erste Platz in Punkto Kosenamen Babe oder Baby. Anscheinend gefällt solch ein niedlicher Kosename und man kann als Mann gar nichts verkehrt machen. Der zweite Platz wird von Honey belegt. Beim dritten Platz ist eine Überraschung zu verzeichnen, denn Sugar hätten wir nicht in der Beliebten Skala erwartet. Aber auch Kosenamen wie Schnitte, Bunny oder
Püppchen sind vertreten. Man kann also definitiv sagen bei den Kose Namen kann Mann oder Frau auch ruhig mal etwas kreativer sein. Überraschender Weise bleiben Pärchen aber immer und ewig bei dem einen Kosenamen. Selten wir die Koseform der Liebsten gewechselt. Wer also einmal seinen Spitznamen auferlegt hat, wird sich in dieser
Beziehung wohl oder übel damit abfinden müssen.

Wer benutzt welche coole Kosenamen?

Ein Casanova benutzt diese Namen
1.Perle
2.Darling
3.(Ma) Chérie
4.Madame
5.Juwel
6.Liebste
7.Lady

Ein Checker hat diese Spitznamen parat
1.Baby/Babe
2.Honey
3.Sugar
4.kleines
5.Schnitte
6.Barbie
7.Püppchen

Wer Verheiratet ist spricht dann..
1.Darling
2.Engel
3.Hase/Hasi/Häschen
4.Prinzessin
5.Geliebte
6.Liebste(r)
7.Traumfrau/Traummann

 

Zur Startseite                 Zum Seitenanfang